Elina

Hallo zusammen,

ich heiße Elina und bin eine Rechtswissenschaften-Studierende aus Garbsen. Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich den großartigen Sport Tennis. Ich habe meine Kindheit und Jugend auf dem Tennisplatz verbracht und war bis vor 2 Jahren eine leistungsorientierte Turnier- und Mannschaftsspielerin. In der Jugendklasse konnten meine Mannschaft und ich sogar mehrfach den Niedersachsenmeister-Titel für uns gewinnen. Durch meine Trainertätigkeit erhoffe ich mir, diese Begeisterung am Wettkampfsport im Tennis weitergeben zu können.

Ich habe vor 4 Jahren meine Trainerlizenz erhalten und übe seit dem diesen tollen Job aus, um die Leidenschaft und den Spaß am Tennis auch bei anderen zu entfachten.

Ich habe stets das Ziel, von Anfang an eine saubere Technik und gute Beinarbeit zu vermitteln. Denn wenn dieser Grundstein einmal gelegt ist, ergibt sich der Rest mehr oder weniger von selbst. Nichtsdestotrotz ist mir eine ganzheitliche Ausbildung sehr wichtig. Der Spaß dabei steht bei mir im Vordergrund. Es gilt jeden Spieler individuell zu fördern und zu fordern und sich an die sportlichen Ziele des einzelnen, egal ob Leistungssport oder Breitensport, zu orientieren.

Ich freue mich auf euch!

Eure Elina