Laurine

Hallo, mein Name ist Laurine, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Langenhagen.

Seit dem ich 6 Jahre alt bin, übe ich mit großer Begeisterung die Sportart Tennis aus. Momentan mache ich ein freiwilliges soziales Jahr im Sportverein und in der Grundschule.

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe große Freude daran ihnen das Tennisspielen näher zu bringen.

Ich lege besonderen Wert auf die Entwicklung meiner Schüler*innen, sowohl technisch als auch menschlich. Durch meine eigenen Tenniserfahrungen als Kind und Jugendliche weiß ich bis heute, dass der Spaß beim Training nicht zu kurz kommen sollte.

Mir ist es wichtig die Spieler*innen dort abzuholen, wo sie gerade stehen und nicht nur die Gruppe, sondern auch die einzelnen Personen zu fördern.

Mein Lieblingsspieler ist Rafael Nadal.

Mein bester Schlag ist die Vorhand.