Hi, ich bin Simon !

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Berenbostel und wohne mittlerweile in Hannover-Kleefeld.

Ich studiere an Leibniz Universität Rechtswissenschaften. Training gebe ich, weil ich mein Hobby gewissermaßen zum Beruf gemacht habe. Ich möchte die Leidenschaft Tennis durch Spaß an der Sache vermitteln. Dabei steht der Spaß grundsätzlich an erster Stelle. Durch die individuelle Prozession der Technik geht dieser nicht unter. Durch diese Symbiose von Spielspaß und Technik können meiner Meinung nach die besten Erfolge erzielt werden. Ich bin Trainer bei die Voss Tennisschule, weil sich meine eigenen Ansprüche an mein Training perfekt mit der Philosophie der Tennisschule ergänzen bzw. decken und das beste Team dahinter steht. Zusammenhalt, gute Kommunikation (inkl. Feedback) und der Austausch untereinander sind nur einige Aspekte, die unser Team prägen und uns nach vorne bringen.

Mein Lieblingsspieler ist Alexander Zverev; Mein Lieblingsschlag ist Vorhand-Cross.

Ich freue mich euch auf und neben dem Platz zu sehen!

Immer weiter immer stärker

Euer Simon